Halbzeit in Berlin – Resümee und Ausblick von Wolfgang Bosbach

25.09.2015

Bundestagsabgeordneter Marian Wendt (CDU) und der CDU-Stadtverband Delitzsch begrüßen Bosbach, MdB in Delitzsch

TORGAU. Auf Einladung des nordsächsischen Bundestagsabgeordneten Marian Wendt (CDU) wird am bevorstehenden Mittwoch, dem 30. September 2015 um 18 Uhr der ehemalige Vorsitzende des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, Wolfgang Bosbach nach Delitzsch ins Bürgerhaus kommen. „Es ist mir eine besondere Ehre, Wolfgang Bosbach in Nordsachsen begrüßen zu dürfen. Der Besuch wird interessant werden“, sagt Marian Wendt.

In dem Gedankenaustausch unter der Überschrift „Halbzeit in Berlin – was jetzt zu tun ist!“ wird Wolfgang das wohleines der bekanntesten Mitglieder des Hohen Hauses ein kurzes Resümee und einen Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben geben. „Ich freue mich über das Interesse an meiner Arbeit. Gerne bin ich – nach meinem letzten Besuch im Frühjahr 2008 – wieder zu Gast im Wahlkreis Nordsachsen“, so Bosbach.

Anmeldungen für den Gesprächsabend mit dem Bundestagsabgeordneten für den rheinisch-bergischen Kreis sind noch bis zum 29. September möglich unter der Telefonnummer: 034202-347388 oder per E-Mail unter: marian.wendt.ma05 [at] bundestag.de.

Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, diesen Termin zu begleiten.