Sternsinger besuchten die Bürgerbüros

17.01.2017

NORDSACHSEN. Die Sternsinger besuchten auch in diesem Jahr die Bürgerbüros des Bundestagsabgeordneten Marian Wendt in Oschatz, Delitzsch und Torgau. 

Gemeinsam mit den jeweiligen Landtagsabgeordneten, Frank Kupfer und Volker Tiefensee wurde eine Spende überreicht. Die Spende geht in diesem Jahr an ein Projekt in Kenia. Dieses Projekt des Kindermissionswerkes "Die Sternsinger" hilft Regionen, die durch den Klimawandel bedroht sind. Hier wird nachhaltige Hilfe angeboten.

Marian Wendt war dieser Besuch eine Herzensangelegenheit, so resümierte er: "Die Sternsinger bringen nicht nur den Segen in die Häuser der Menschen, sondern, sie versinnbildlichen die Motivation unserer Arbeit: Wir möchten unseren Kindern in Deutschland und weltweit eine gute Zukunft bieten und dafür alles Nötige tun."