Intensive 18 Monate

21.04.2015

Bundestagsabgeordneter Marian Wendt (CDU) informierte über eineinhalbes Jahr als Mitglied des Deutschen Bundestages

DELITZSCH. Am Dienstag, den 14. April 2015 bei den Lion´s Delitzsch im Bürgerhaus und am Donnerstag, den 16. April 2015 bei der Seniorengruppe der Eisenbahn-Verkehrsgewerkschaft in Delitzsch informierte Marian Wendt über 18 Monate im Deutschen Bundestag.

Nach einer kleinen Vorstellung zur Person folgte eine Präsentation erarbeitete Themen und erreichte Ziele und einen Ausblick in künftige Abstimmungen und Vorhaben. Die Hauptthemen waren der schnelle Breitbandausbau, Digitale Agenda, B87n, Rente und die Aufnahme von Flüchtlingen in Nordsachsen. Danach konnten alle Teilnehmer mit Marian Wendt diskutieren. Zum Schluss waren alle Gäste zufrieden und freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem Abgeordneten.